Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29-04-2003, 22:42
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Schaut, ne "sammelklage" würde eh nichts brigen. Denn die "netten" EA chefs haben ja nur das geld im kopf. Eben typisch Manager. Alles aufkaufen, aussaugen, für chaos sorgen, billiger verkaufen oder schliesse, dann mit nem haufen Geld abhauen...

(siehe Swissair oder so...)


EA ist da kein bisschen besser. Ich find es eifach schade.
Schaut da müssen sich die Leute aber gar nicht über raubkopien und warez aufregen. Supportet ihr mal ordentlich dann gibts auch n grund zum kauf.
Sons kann sich heut ja jeder das game sauge. Warum in den laden gehen das game in ner billigen DVD Box kaufen wenn man doch kein support erhält? Nur fürs onlinegamen?

Sorry was soll das? Ich fühl mich jetzt echt verarscht! Ich hab noch JEDEN CnC Titel ganz legal gekauft.
Wofür das? Nicht nur fürs online gamen (das bi EA eh mit cheatern verseucht ist )...
Ich bezahle also will ich support. Ich bezahle also will ich ein (nahezu) fehlerfreies game. Wenn nicht WILL ich patches.

Also für was bitte schön bezahl ich denn?

Ich fühl mich verarscht.
Das ist nicht fair.

Also, EA, ihr habt in dem sinne gar kein recht euch über raubkopien zu beklagen. Erst wenn ihr eure sache gut macht und die Ware Supportet und unterstützt wie es sich gehört hab ihr das "recht" euch zu beklagen...

Also andere ist irgendwie paradox und seniel...


(sorry für die rechtschreib und gramatik fehler. ich hab das in einem öööm "komischen" zustand geschriben. Und ausserdem bin ich wütend und hab keine lust "schön" zu schreiben... ich denk der inhalt ist eh wichtiger...)

grüsse von einem, bald nicht mehr cnc spieler (nur noch die guten alten cnc's )