Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16-03-2003, 14:39
CocoonFFM CocoonFFM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 64
CocoonFFM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CocoonFFM eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich konzentriere mich in Angriffen hauptsächlich auf Jerman Kell und Rocket Buggy's voll aufgerüstet (Black Market). Bau von anfang an in der Nähe eines Gegners (nicht zu nahe) nen Tunnel und nach und nach Stinger Sides (min. 5). In Deiner Base sollten min 2 War Fact. und min 2 Barracks stehen in der Nähe auch nen Tunnel und schön Einheiten reinladen. Jerman Kell bissle versetzt von Deiner Angriffsbase mit dem kannst Du alle Fusssoldaten platt machen, gegen Panzer mit Rocket Buggys und gegen Flugeinheiten min min 15 Panzerfaustfuzzies, die ALLE in der Nähe der Stinger sides stehen. So bschäftist Du gut den Gegner. In der Base soviel ScudStorms bauen wie es nur geht (min 3) und immer mitten rin in die Base des Gegners. Ausserdem fin ich den Rebellenhinterhalt sehr gut wenn Du ihn in die Gegnerbase setzt und wenn da grad nicht so viele Einheiten stehen (nach ScudStorms gewöhnlich nicht) die Gebäude klauen.
Wenns dann irgendwann passt RocketBuggys gegen Abwehrracketen einsetzten (werden nicht getroffen aufgrund zu weiten Entfernung) und mit Jerman Kell aufräumen was geht.

Diese Spielweise hat schon 2mal gegen 3Brutal armys (Spiele allein 2mal gewonnen) geklappt, ist aber halt auf ein langes Spiel ausgerichtet...

Probiers ma, ansonsten musst Du weiter rumtaktieren
Mit Zitat antworten