Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23-09-2002, 20:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Nase hasch

Ja, nee, is klar..... Haschgift spritzen und Stromgitarre spielen

Tja, warum wird denn Cannabis als Einstiegsdroge gesehen?
Weil es illegal ist, weil sich deswegen zwangsläufig auch der Weg zu anderen, härteren und gefährlicheren Drogen ebnet.
Weil der Dealer dann mal fragt "Hast du nicht auch mal Lust auf...." bzw, wer es schonmal bei einem Dealer gekauft hat wird wissen wie es da meist abgeht, sich drot in aller Regel viele Kunden zur gleichen Zeit treffen - und die müssen, selbst wenn der Dealer wirklich nur Cannabis verkauft, nicht unbedingt sauber sein - was dann, wenn man ja eh schon etwas Verbotenes tut, ja nicht mehr so die Grenze aufzeigt.
Was wäre denn wenn Alkohol illegal wäre und würde in solchen Kreisen bezogen (mal davon ab daß es dann als harte Droge gelten würde)?

Leute, ich weiss wovon ich spreche, das Warum möchte ich hier nicht ausführen - nur in so weit als daß ich heute nur noch Cannabis zu mir nehme - nicht regelmäßig.
Ein kleiner, spaßiger Luxus eben

Haschisch ist klar ungefährlicher als Alkohol und ich bin klar für eine Legalisierung.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten