Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23-09-2002, 20:41
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
So ein Quatsch! Ja,ja ich weiß schon, Hach is wieder das beste der Welt, klar. Nach einem Glas Bier kippen die wenigsten um, nach einer Naser Hasch dagegen schon viele....mir is das eh egal, soll Schröder doch machen Der hat eh wieder 4Jahre Narrenfreiheit
... ugh ja klar kippt nach nem glas bier kaum einer mehr um weil ja heute schon die 14jaehrigen sich regelmaessig zukippen bis zum geht nicht mehr - aber, stimmt ja, hatte ich fast vergessen, das ist ja nicht schlimm, es ist ja legal...
ich bin der meinung, hasch ist genauso eine droge wie alkohol und nikotin auch - eine, die bei kontrolliertem, nicht regelmaessigem konsum nicht weiter schlimm ist, auch wenn es nicht unbedingt gesund ist, sei es nun sich die leber zu ruinieren oder die lunge, oder sich die eine oder andere gehirnzelle wegzurauchen
schlimm finde ich hingegen dieses exzessive kampftrinken/-rauchen, und das kommt leider sowohl bei alkohol- als auch bei thc-konsumenten vor
zur legalisierung kann ich nur sagen: wieso denn bitte nicht? ich sehe keinen vernuenftigen grund wieso man das nicht legalisieren sollte... das einstiegsdrogen-argument zieht irgendwo nicht, beziehungsweise es ist jetzt nur deswegen halbwegs schluessig, weil man von weicheren illegalen drogen auf haertere illegale drogen kommt, wenn der thc-konsum legal waere denke ich ist da die "hemmschwelle" hoeher
mir persoenlich ist es auch lieber wenn jemand bekifft ist als wenn er betrunken ist - mit bekifften leuten hat man jede menge spass (vor allem wenn man es selber ist ) mit betrunkenen leuten gibts oft nur aerger (vor allem wenn man es selber ist ), insofern halte ich alkohol fuer "gefaehrlicher"... guckt euch bloss mal die wiesn an, bin am sonntag in nem zug gesessen wo welche drin waren die von da gekommen sind... nicht mehr schoen
aber sorry stimmt ja, bier ist ja eine uralte bayerische kultur, das hat ja mit drogen und abhaengigkeit nichts zu tun...
Mit Zitat antworten