Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05-09-2002, 09:29
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Jawoll Planky!

Ich liebe deine Argumentation !!

Scherz beiseite. Deine Argumentation ist stichhaltig und wir alle wissen dass Du ein fairer Spieler bist. Weder Du noch Rap brauchen sich zu rechtfertigen. Hier ein kleiner Auszug aus der Codex Regel:

Zitat:
Die dem Codex-Clanbündnis angeschlossenen Clans haben sich freiwillig zusammengefunden, um untereinander ein faires Spielen von Red Alert 2 und Yuris Rache im WOL (ohne cheats, bugs, reconns etc.) zu gewährleisten bzw. sich gegenseitig über bestehende cheats, bugs etc. wie auch Cheater zu informieren.
Hier wird mit keinem Wort TS/FS erwähnt, also besteht für SWIZZ weder Grund zur Rechtfertigung noch muss Planky zur Rechenschaft gezogen werden.

ICH WÄRE FROH ES GÄBE MEHR LEUTE MIT EINER EINSTELLUNG WIE PLANKY --> Wobei ich das nicht auf den recon beziehe.

Also, lasst unserern Planky in Ruhe TS zocken und schaut zu dass im RA2 bzw. Yuri wieder alles i.O. wird...

Achja, unter einem Bau- oder Geldcheat kann ich mir ja noch was vorstellen, aber was zum Henker ist ein Präsidenten-Cheat ?!

Edit:
Jo, hab mittlerweile ein paar Themen zum Präsi-Cheat gelesen... Suckt wieder mal gewaltig


Gruss Oschti

PS: @Planky... Ich kenne leider ausser Holland auch kein Land in der näheren Umgebung wo Kiffen legal ist
__________________

Geändert von TrustNo1x (05-09-2002 um 09:44 Uhr).