Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03-08-2001, 03:14
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ihr seid doch nun zum 2. mal down und auf Serversuche gewesen... oder
Zitat:
Original geschrieben von DarkGenius
... wird die Seite nur genutzt, um CnC-Community bzw. CnCForen zu lobpreisen und die anderen Communitysites schlecht zu machen, dann kann ich nur: NEIN DANKE!!! sagen.
Nein... dazu ist sie nicht gedacht.

Mein bisheriges Dilemma: poste ich auf CnCForen: wird es als die Meinung eines Admins bzw. des Adminteams ausgelegt... also von mir unerwünscht...
poste ich auf CommNews... daselbe...

Dann wurde der Thread "lustige Bilder" geboren... und da wusste ich, worauf ich Lust hatte: eine Seite die Spass machen soll, und mit meinen persönlichen Meinungen zum Nachdenken anregen soll.

Ich denke, dass ich mit meinen Meinungen immer irgendwelchen Leuten auf die Füße treten werde.
Aber ich werde immer versuchen, es aus der Sicht eines Mitglieds der Community zu sehen und zu schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von DarkGenius
Also bitte mach es das nächste Mal besser dann werde ich deine Seite auch regelmässig besuchen und die Berichte immer mit meiner Meinung im Forum kommentieren.
würde mich freuen, mit dir auch bei kontroversen Themen zu diskutieren
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Jedenfalls: Gersi hat, imho, diese Site gemacht um 2 Dinge zu tun:
Zu bestimmten, von ihm selber gewählten Themen (das, was ihn interessiert) seine Meinung zu äussern und einige nette Shots ud Comics ins Nett zu bringen.

wie oben gesagt: Jupp
Mit Zitat antworten