Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03-07-2002, 14:50
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Sven
War da nicht letztens was mit ahitsawin?
Er hatte doch auch so einen Gegner der nix mehr hatte aber das Game hörte nicht auf...
Ging auf jeden Fall auch seeeehr lange das Game
also im tourny auf jeden fall nich, da meinste wahrscheinlich ahranger und diesem cheat vom gegner
also im qm dauern die spiele meistens nich so lang, allerdings versuch ich auch immer zu rushen, entweder es klappt oder halt nich
bei längeren spielen verlier ich meistens, mit den sovs hält man net so lang gegen yuri`s und alli-bf`s durch, obwohl ich auch mal n game hatte wo ich immer 9 dronen gebaut hab und darauf den eisernen und dann immer alle einheiten vom gegner zerstört
er hat mich dann trotzdem geplättet, hat dann nach dem 3. mal gesehn dasses nix bringt und angefangen scheiben anstatt von panzern zu baun
die längsten games in der letzten zeit warn 2 ligaspiele, einmal gegen quaker und einmal gegen vb, hab ich beide verlorn löl
und dabei war ich gegen vb am gewinnen, und dann übernimmt er meine elite bf`S

allerdings fungames mit mehreren können schon extrem lang gehn, wieviel stunden da manchmal n spiel dauert...