Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24-06-2002, 14:28
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Fragestunde !?!

Ich habe mir mal etwas sehr lustiges für euch ausgedacht! Da Mark Skaggs auf diversen englischen Message-Boards Fragen über Generals beantwortet, hab ich mich gefragt, warum macht der das auch nicht bei uns? Also hab ich ihn gefragt, und er wäre durchaus bereit Fragen aus der dt. Community zu beantworten.
Und nun kommt ihr ins Spiel! Wir haben eine Community und wir haben Mark (Übrigens: der Chef von Ea Pacific) doch wir haben noch keine Fragen!

Daher nun der Aufruf: Habt ihr irgendwelche Fragen zu und über C&C Generals? Ihr habt die einmalige Gelegenheit, dem Leitenden Produzenten Fragen zu stellen, die anschließend auch beantwortet werden.

Mitmachen kann natürlich jeder. Einfach eure Fragen hier in diesen Thread posten oder per Email an mich senden. Ich suche dann die besten aus und übergib sie dann dem Chef.

Edit:

Ach nochwas. Mark kann sicher vieles beantworten, aber eben nicht alles. Und für mich sinnlos erscheinende Fragen lasse ich auch außen vor. (Also keine Fragen nach dem Motto, wie oft schießt der und der Panzer in einer Minute...blah)
Ihr wisst schon was gemeint ist


Geändert von Elmar (24-06-2002 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten