Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22-06-2001, 01:02
Benutzerbild von Bersi
Bersi Bersi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln
Beiträge: 1.693
Bersi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bersi eine Nachricht über ICQ schicken Bersi eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: grausoka
Style: Dune
naja ich kann die begeisterung meiner vorredner nicht so ganz teilen.

1.) ALso die KI muß man zugeben ist besser .

2.) Die Missionen (bin in der 8ten Atraides) sind interresant.

3.) Aber das Gameplay leidet unter dem 3D doch stark ,man muß schon alles auf niedrig stellen wenns flüßig laufen soll (und das bei einem 1,3Ghz CPU und einer Gforce 2 Ultra karte )
Ich kann zwar die Grafik raufschrauben aber dann wird es echt lahm ,nicht das es ruckelt oder so es wird nur soooooooo langsam.

4.) Ich finde die auswahl an Gebäuden auch nicht gut man hat nur zwei Verteiligungstürme und die haben eine Verteiligungskraft die haut einen echt vom Hocker wenn man schon drunter liegt .Da feuert fast jede Infantrie einheit besser.

5.) Auch sind die Einheiten noch stark verbesserungs würdig ,der dicke Atelleriemech von Atraides zum Beispiel wird locker von 3 Infantristen zerlegt bevor der zum 2ten mal feuert.Auch ist seine Reichweite erbärmlich.Was ich dabei ganz doll finde ist das der Schallpanzer jetzt nur noch auf eine Einheit schießt nicht wie früher alles in der Schußbahn beschädigt.

6.) Sind die Ernter und Ihre Caryalls noch blöder als vorher ,der Caryall kreiste bei mir schon mehr als einmal über der FEINDLICHEN VERTEILIGUNG was seinen Tod zu folge hatte .

7.) Man kann bestimmte Einheiten wie das Reperaturmodul nur im Raumhafen kaufen und nicht bauen ganz doll.

8.)Je nach Gelände muß man mit der Karte rotieren wie ein Wilder damit man seine Einheiten wieder findet ,so das eine gute AUflösung von 1024x768 von Vorne herrein nicht benutzbar ist

Also ich gebe dem Game bis jetzt nur eine schwache 3 ,das hat noch lange nicht die Klasse von AR2.

Bis jetzt bin ich enttäuscht von dem Spiel
__________________
Mit Zitat antworten