Einzelnen Beitrag anzeigen
  #712  
Alt 12-04-2012, 21:31
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wisst ihr, was schlimm ist? Den letzten Spieltag vergessen zu tippen... wisst ihr, was noch schlimmer ist? Als Bayernfan eine bittere Niederlage hinnehmen zu müssen. Und das Allerschlimmste?
Die Niederlage inmitten von 80.000 Fans, davon gefühlte 79.900 BVB-Fans im Stadion miterlebt zu haben Hatte so das Gefühl, wir waren die einzigen Bayernfans auf der Osttribüne

Zur Halbzeit können wir froh sein, nicht 2 oder 3:0 hinten zu liegen. Am Ende muss man sich sehr über die Niederlage ärgern, weil einfach mehr drin war bzw. mehr drin sein hätte müssen. Trotzdem war es noch ein schöner und munterer Abend *gg* Vor allem, da wir im Hilton Hotel die Bayern-Spieler und Vorstände vor und vor allem nach dem Spiel hautnah miterleben konnten
Auch wenn Robben das Spiel fast im Alleingang für Dortmund entschieden hat, hat er es nicht verdient, so hart auf ihn einzudreschen. Ein "Bayern-Fan" hat sich am Hotel dann auch noch mit Robben angelegt und wäre fast handgreiflich geworden. Einfach abartig sowas

Aber was solls, dann darf ich dem BVB wohl zum zweiten Mal hintereinander zur verdienten Meisterschaft gratulieren Aber den DFB-Pokal nehmen wir aus Berlin mit

@Germane

Sorry, selbst bei einer Niederlage im Derby kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr daheim gegen Gladbach verliert. Die beiden Spiele gegen Lautern und Freiburg sind sozusagen Freilose. Die eine Mannschaft sicher abgestiegen und Freiburg kann sehr wahrscheinlich in zwei Wochen den Klassenerhalt feiern.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-04-2012 um 21:36 Uhr).
Mit Zitat antworten