Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 07-07-2010, 23:18
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Es sollte ne große Feier heute werden, wurde aber eine umso größere Enttäuschung. 40 Leute blieben auch 5 Minuten nach dem Abpfiff noch regungslos sitzen
Hochverdiente Niederlage, die Spanier waren über 90 Minuten überlegen, irgendwie fehlte heute der Biss, die Zweikampfstärke, einfach alles! An der Motivation kanns ja eigentlich nicht gelegen haben

Es ist wirklich bitter, zum dritten Mal hintereinander kurz vorm Ziel gescheitert (für mich als Bayernfan schon die 4te schlimme Niederlage in 4 Jahren). Aber die Niederlage heute hat sich schon in den ersten 5 Minuten abgezeichnet...
Mir fällts momentan schwer, mich nach den tollen Spielen gegen England und Argentinien aufzumuntern.

Es war trotzdem ne tolle WM der deutschen Mannschaft, einfach Klasse was sie dort wieder abgeliefert haben. Ich würde den Jungs auf jeden Fall den dritten Platz gönnen, obwohl der für mich fast ohne Bedeutung ist.

Jetzt heisst es leider wieder 2 Jahre lang warten... Gott sei Dank geht die Bundesliga bald wieder los Aja, fürs Finale bin ich Hollandfan, dann dürfen hoffentlich 2 Bayernspieler jubeln *gg*
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten