Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 22-06-2010, 19:21
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich fand beide rote Karten lächerlich, die beim Schweizerspiel, aber auch die heute. Er stieg höher als sein Gegenspieler, da kann er au nix für wenn der sein Kopf da rum hat. Gelb kann man geben, er hätte mehr aufpassen sollen - Aber es war keine agressive Aktion oder Tätlichkeit in dem Sinne. Den Schiedsrichtern fehlts meiner Meinung nach völlig an Gefühl für die Situation - Ich mein, ein Franzose wird sich hüten ne Rote Karte zu holen wenns das Entscheidungsspiel ist, da dürfte der Schiri auch 2 mal drüber nachdenken als in bester "UNO" Manier die "ICH WÜNSCH MIR ROT" Karte zu spielen .

Und was das Schweizer Spiel betrifft, 60 Minuten in Unterzahl gegen ein offensiv schnelleres Team als Spanien - Will mal sehen was du da gross an Torchancen kreieren willst. Davon abgesehen haben sich die Chilenen viele Videos der Italiener angesehen, so oft wie die flogen schaffts nen Baletttänzer im ganzen Leben nicht. Dann kommt noch die andere Tätlichkeit in unserem Bereich - Da gibt er dann nur Gelb - JA NE IS KLAR... Beide Tätlichkeiten waren Schauspielerisches Geschick, zweimal geht er auf den Leim - Nur einmal mit Rot in der 30 Minute und einmal Gelb in der 60ten. Na komm, dass doch einfach lächerlich.

Chile hat au nurn knappes nichtoffside Tor hingekriegt - von dem her, so viel toller warns ja au nicht... Mit einem Mann mehr und einem offensiven Kaliber wie die haben - Haben sie mich eher enttäuscht.

Ich könnt auch noch weinen das es Behrami erwischt hat, der wohl wenige im Kader der sich auch gegen solchen Fussball zu wehren weiss...

Südafrika und Frankreich scheiden zurecht aus.

Geändert von Swizzy (22-06-2010 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten