Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19-03-2010, 15:16
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Werder - Valencia 4:4

Ein Bombenspiel der superlative mit Toren Chancen und Zauberfußball. Also ich glaube ich habe seit langen kein so spannendes undTorreiches Fußballspiel gesehen wie dieses. Nach dem Spiel musst ich eine Tasse Beruhigungstee trinken weil ich so viel Adrenalien intus hatte.
Schade für Bremen das sie ihre gefühlten 1000 Chanen nicht noch zu dem wichtigen einem Tor genutzt haben.
Valencia ist weiter.
________

Wolfsburg - Rubin Kasan 2:1 n.V.

Spannung bis zur letzten nachspielzeitminute. Auch wenn Wolfsburg nicht wirklich ihr große Klasse gezeigt hat war es trotzdem ein sehr intensives Fußballspiel. Das Matchwinnertor von Gentner kam zum Glück im richtigen Augenblick denn meinen Beruhigunstee hatte ich ja schon getrunken und ein Elfmeterschiessen hätte mich sonst ins Koma geschickt.
Wolfsburg ist weiter.
________

Anderlecht - Hamburger SV 4:3

Gut das ich das spiel nicht auch noch gesehen habe, sonst könnte ich diese Sätze hier nicht mehr schreiben.
Hambur ist weiter.

_______

FC Fulham - Juventus Turin 4:1

Mit einem Polster im Hinspiel von 3:1 für Juventus hätte eigentlich alles klar sein müssen! Leider hat der Rekordmeister aus Italien im Moment ein kleine Krise und spielt dementsprechend. Mit dem Ausscheiden von Juventus Turin verabschiedet sich die letzte Italienische Manschafft aus der Europa Leage.
FC Fullham ist weiter.

_____

Nicht gesehen:
Olympique Marseille - Benfica Lissabon 1:2 (0:0)
Standard Lüttich - Panathinaikos Athen 1:0 (1:0)
Sporting Lissabon - Atlético Madrid 2:2 (2:2)
FC Liverpool - OSC Lille 3:0 (1:0)

___________________________________________________________
________


Das Viertelfinale im Überblick:
FC Fulham - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Standard Lüttich
FC Valencia - Atletico Madrid
Benfica Lissabon - FC Liverpool

Das Halbfinale im Überblick:
Hamburger SV / Standard Lüttich - FC Fulham / VfL Wolfsburg
FC Valencia / Atletico Madrid - Benfica Lissabon / FC Liverpool
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (19-03-2010 um 15:16 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten