Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08-03-2009, 20:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
weinen Swizzy sagt: Bye Bye

Aloha!

Nein, ich will euch keine Hoffnungen machen - ich bleib dem Forum weiter treu .

Allerdings in stark begrenzter Zeit und Form - sprich: Hab weniger Zeit euch vollzuspamen .

Der Swizzy tritt morgen nämlich in den Dienst der Eidgenossen, für das Volk! Morgen beginnt meine obligatorische Rekrutenschule bei der Schweizer Armee . Ich werde da ab morgen, 09.03.09 bis zum 31.07.09 dienen dürfen/müssen .

In dieser Zeit bin ich halt wenn am Wochenende Online, evtl mal unter der Woche aber denke eher selten. Da meine Funktion Informatik Pionier ist, werd ich wahrscheinlich nach 2 Monaten (dann beginnt meine Funktionsausbildung) schon irgendwie auch ans Internet mal kommen ab und zu, aber generell bin ich soweit eben teilweise "Inaktiv" .

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, einen schönen Frühling und einen noch besseren Sommer - Soll der Klimawandel doch mal zeigen ob er warm werden kann . Belebt das Forum, spamt mehr - Shady und M1 sind ja noch da ... und im Game Forum isses Trex der Kacknoob .

Ich hoffe ich seh auch alle nacher wieder .

Liebe Grüsse und bis dann

Tajno aka Swizzy

PS: Bevor ichs vergesse - Wünsche auch eine, was es so oder so wird, Super GetBoinked 8 - Wir würden gerne kommen aber tja, diverse Dinge sind da halt im Wege ...
Mit Zitat antworten