Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16-02-2009, 23:53
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Tja, da wären wir wieder beim guten alten Thema

Ich versteh bis heute nicht, wieso es im Fußball keine Videobeweise gibt. Allgemein sollte man bei allen offensichtlich strittigen Strafraumentscheidungen, sei es nun ein Tor, ein Foul, ein Handspiel oder Ähnliches den Videobeweis heran führen. Oder man gewährt den Trainern eine gewisse Anzahl von Videobeweisforderungen im Spiel.

Was ich auch nicht nachvollziehen kann... Wieso werden Schwalbensünder nicht nachträglich gespeert??? Mit den heutigen verschiedenen Kameraperspektiven kann man knapp 90% aller strittigen Entscheidungen eindeutig entlarven.

Ich geh sogar soweit, dass offensichtliche Schwalben (nach Videobweis) mit einer roten Karte und mehreren Spielen Sperre geahndet werden müssen. Sowas hat im Fußball nichts zu suchen und so schon manch ein wichtiges Spiel entschieden!

schau... da gibt es immer 2 meinung... ich spiele selbst schon seit ich klein bin fußball bei meinem verein bzw. übe auch viele andere sportarten aus...

... und meine meinung ist einfach... sport ist sport... und da gehört das alles dazu... fehlentscheidungen oder so wie sich zB. durch schwalben vorteile zu erschaffen. Dafür gibt es ja die herrn schiedsrichter, die natürlich auch nur menschen sind... und sport sollte menschlich bleiben. Es gibt moment da regt man sich auf und es gibt momente da freut man sich einen ast ab für mancher solcher entscheidungen. Wenn es das alles nicht gibt, würden wir heute nicht über manche ereignisse lachen, trauern, glücklich oder verärgert sein ... und genau solche emotionen gehören zu sportarten...

.. es isthalt manchmal nicht ganz fair... aber jeder hat mal glück und pech mit den entscheidungen... und so ausergewöhnlich oft werden fehlentscheidungen nicht getroffen bzw. absichtlich (ausgenommen gezielter betrug)...

also meiner meinung nach sollte sport meinfach menschlich bleiben... und dazu gehören nun mal fehler und die darauffolgenden emotionen... ist es nicht das was es auch ein bisschen ausmacht?

mfg
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten