Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11-12-2008, 22:39
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von devil
das netzteil is total überzogen da hätt ein Enermax Modu82+ 525 locker ausgereicht

ansonsten aber ok
Wie schon erwähnt wurde, hat das einen anderen Grund Evtl. bzw. ziemlich sicher möchte ich später mal eine 2te Grafikkarte nachrüsten, wenn die Zeit es erfordert. Da hab ich gleich das Netzteil eine Nummer größer genommen. Kostet zwar erstmal etwas mehr, aber später ersparts mir dann die Kosten für ein neues Netzteil und den Um-/Ausbau des Teils

Zitat:
Zitat von MewtoX
Ich hätte einen anderen DVD/RW genommen, und CPU eine Nummer kleiner, aber so ist es auch ok
Es handelt sich ja um einen Blu-Ray Brenner. Das Lustige daran ist nur, wenn man die Tests vergleicht gibt es totale Unterschiede. Bei z.B. Test & Kauf, Video, MacWelt, PC Magazin und noch ein paar war der Brenner Testsieger (mit Noten zwischen 1,1 - 1,8). Bei anderen Testausführer wie z.B. Computer Bild lag er mit einer Note von 3,26 nur im Mittelfeld...

Zitat:
Zitat von Swizzy
Aus Neugier: Wieso Windows 32 Bit Version (also die XP)?
Tjo, die 32 Bit XP Version ist bei Umfragen gegenüber der 64 Bit Version ja absolut dominant. Bei Vista siehts dagegen wieder anders aus. Da ich ja zwei Betriebssysteme hab, sollten die möglichst unterschiedlich sein, wenn auf einem OS mal wirklich ein Programm gar nicht läuft

Aja, so ganz nebenbei: normaler TFT-Monitor oder "TFT Wide" ???
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (11-12-2008 um 22:45 Uhr).
Mit Zitat antworten