Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12-09-2008, 20:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Tmoa ist Leader/Z21 von Mitgliedern dieser Personengruppe!

Wenn man im internen Forum Verbindung zur rechtsradikalen Szene vorfindet dann stellt sich die Frage ob die Mitglieder von Z21 alle blind waren?

Motto: Den Flammen treu geblieben!

Die Anschuldigungen gegen Tmoa/Z21 sind doch eindeutig und zeigen daß -TLH- im Recht war.
Ob das nun so ist oder ob vielleicht nur einzelne in diese Richtung tendieren bleibt dahingestellt. Fakt ist, dass Beleidigungen von Members von euch ausgingen - und nichts anderes meint gersi.
Zitat:
-TLH- hat seit Wochen auf diese Thematik hingewiesen und wurde , uvm. Golddime hat sogar eine Morddrohung per Email erhalten.
Wie gesagt: Auf das wie kommt es auch an. Und das war bei einigen eben unter aller Kanone.

Zitat:
Golddime mußte sich in der Öffentlichkeit für seine berechtigten Anschuldigungen entschuldigen und jetzt wo man Beweise im internen Forum von Z21 gefunden hat wird alles im stillen Kämmerlein diskutiert.
Im internen Forum von Z21 wurden keine Beweise gefunden.

Zitat:
Jetzt lasse ich mich überraschen ob man hier immer noch wie die drei berühmten Smilies in diesem Fall entscheidet oder ob die Strafe ebenso hart ausfallen wie bei Sepuku, Kingadler, Golddime & Currymutze.
Es wurde doch bereits konsequent gehandelt, was willst du?

Zitat:
P.S.: Der Eintritt im KZ ist frei und eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
Das war und ist überflüssig wie Kopfschmerzen, spar dir das bitte.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten