Thema: Spore
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 24-08-2008, 21:54
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Anspruch ist in etwa bei 6-12 Jährigen zu erwarten alle "älteren" werden sicherlich eher gelangweilt davor sitzen.
Ich habe auf der GC die Kreaturenphase ein wenig angespielt. Und ich muss sagen von Anspruch ist da nicht viel zu sehen. Man hoppelt halt in den Welt rum und sammelt so Knochenhaufen auf die überall rum liegen. Es sieht alles nett und bunt aus und es macht auch Spaß dann die Gene aus den Knochenhaufen zu verbauen, aber wirklich anspruchsvoll oder spaßig ist zumindest diese Phase nicht. Bei anderen habe ich gesehen wie sie dann später mit Panzer auf einander los gingen, mein Eindruck war zwar, dass es dann schon deutlich ist, aber von Anspruch war auch dort nicht viel zu sehen.

Unterm Strich würde ich sagen, das Keaturenerschaffen macht einen Heidenspaß. Zu sehen wie sich das Geschöpf entwickelt ist fantastisch. Wirklich intensiv spielen wird aber wohl nicht drin sein. Das ganze ist meiner Ansicht nach eher was für kreative Bastler, als für blutdürstende Zocker. Und eigentlich finde ich es schade, man hätte dem ganzen sicher mit etwas mehr Tiefe geben können.

Schade, wieder eine schöne Chance verspielt
__________________
Mit Zitat antworten