Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07-07-2008, 10:54
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Entschuldigt das ich mich hier aufhalte und schreibe:

Ich möchte hier gerne nur meine Meinung äußern.

Es gibt viele Sachen auf die ich nicht stolz bin das gebe ich zu allerdings sehe ich nicht ein das man mich diskriminiert weil ich ein UF-ler bin aufgefallen das ich auf cncforenler bin? egal.

Bei Hermanns aussage sehe ich es halb halb da ich runtergemacht werde aber ihm doch bei einigen Punkten zu stimmen muss das TLH sich auf mich stürzt wie eine wildgewordener Höhlenmenschen ist verständlich alleine die Tatsache das sie tobi auf dem uf regestriert hat und mir eine rein zu wirgen war im internen ja auch so....Ich denke das hermann wirklich mir glückwunscht allerdings sieht er mich wiederrum auch als konugrenz an (welcher clan tut das nicht)

um so erfreulicher ist es zu sehn das totz meines ausrutscher beim uf gegen z-21 langsam normalität einkehrt.

Zu Kai muss ich sagen: Wir hatten oft stress und das nicht zu knapp das wissen wir beide wir wissen auch das wir uns normal unterhalten können es hat in der letzten zeit sehr gekracht und of Auseinandersetzungen gegeben worauf wir beide nicht stolz sind deswegen finde ich es um so schöner eine normal halbwegs Unterhaltung zu führen und das man sich auch bald wieder hören/schreiben/unterhalten kann.

Zu meinem ClanForum auf dem UF: Ich hatte zu erst die Member dann das Forum (zora) woher willst du das überhaupt wissen? bist du vllt Stalker und verfolgst mich? Ich bin sehr Stolz auf meinem Clan und nach dem Patch wird in KW & GW wieder nach Membern gesucht!

Zu Zora: seid dem ich ihr einmal auf den Schlipps getreten bin muss sie mich die ganze zeit blöde anmachen ka wieso hat sie so an ihr das sie einem nach verlängertem nichts mit einander reden es nicht auf die reihe kriegt vernünftig zu reden anscheinend sind das RL Probleme die sie in den griff kriegen muss ..... und dan redet sie immer von WIR haben dem jungen geglaubt usw das wahren hauptsächlich TLH-ler und nicht du du hast garnix gesagt oder getan also red nicht immer von WIR.

Purple: Spammer? kla liegt mir im blut^^komische Witze? ach wo...^^Rechtschreibung? kla hab eine sau schlechte mehr als das aber ich bin am lernen ^^

Da die Admins Kritik nicht vertragen ist den meisten kla (Kritik/Spendenaufruf) auch mein 1 tägiger bann ist total überzogen und nicht gerechtfertigt (Gersultan) wegen spammen in einem on topic wurde ich 1 tag gebannd ich verweise hier ma auf kritik am forum und Spendenaufruf hin seid ihr blind? wie oft wurde in einem on topic gespammt und geflamte? ne nur der romanov kriegt nen bann is ja wohl kla. sieht für mich aus als würden die admins andere mehr mögen mich mich (is ja wohl klar) aber das man mich dann anderster behandelt ist eine Frechheit der titel romanov ist beleidigend.

Bossi442: er kriegt es bis heute nicht kla und beleidigt mich heuteals depp spinner und sonst was ey komm kla dann is alles jut

so ich wünsche mir nur das ich eines Tages mal wieder freundlich und freundschaftlich mit einander reden und zocken lässt ich würde mich nämlich mal freuen mit TLH und meinem clan zusammen nen abend zu verbringen

Spendenaufruf: Ich gebe dem Board kein Geld für was? Die habens nicht verdient ganz klar mit den admins wollte und will ich bis heute nichts zu tun haben für mich sind das Leute die meines Erachtens kein Sinn für Anstand und Gerechtigkeit haben und zwar alle man.

naja ich hau ab und geh zum uf spammen^^
Wenn ich wegen dem post gebannd werde mir egal….dan heißt das nur das ihr einem die freie Meinungsäußerung nehmen wollt und jemand zum Schweigen bringen möchte….

Und tschüss
__________________


Geändert von AnNo1935 (07-07-2008 um 11:19 Uhr).