Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 30-06-2008, 20:48
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Der Neid. Der NEID!

Wer ne Mannschaft aus Österreich ins Rennen schickt, hat kein Recht aufs weiterkommen... ^^

Tja.. auf der einen Seite "hochnäsige besserwisserische Deutsche" auf der anderen Seite versagende Gastgeber die nichts weiter können als jedes Spiel der Deutschen mit Neid zu betrachten nur um anschliessend unzulängliches Fachwissen rauszugröhlen mit dem 0815 Spruch "nicht verdient" mh ?
Du bist anscheinend einer von diesen gewissen Leuten... fühlst dich ja angesprochen. Blöd reden kann man leicht Sorry...

Komischerweise sagt fast jeder dass die Österreicher gekämpft haben und nicht schlecht gespielt haben. Das Problem an der Sache war nur die Chancen wurden nicht genutzt und wir hatten keinen Goalleader der die Chancen verwertet bzw. bekamen sie nicht immer gute Bälle aus dem Mittelfeld. Du vergleichst die Gastgebermannschaften mit großen Fussballnationen da ist ein Unterschied aber man sieht trotzdem dass es in die richtige Richtung geht. Aber von den Schweizern hätte ich schon gedacht dass die mehr bringen


Wo soll ich neidisch sein auf Deutschland? Auch wenn ich den Deutschen Fussball nicht mag... wäre es anders würde ich genauso sagen Sie haben in dieser EM nicht überzeugt was man von Ihnen erwartet. Nach der Gruppenphase wurden sie besser aber gegen Türkei hatten sie glück und gegen Spanien sah man dass es nicht reichte. Spanien mit ihren genialen kurzpassspiel hätten da höher Gewinnen können.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (30-06-2008 um 20:50 Uhr).