Einzelnen Beitrag anzeigen
  #476  
Alt 27-05-2008, 23:00
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Ey Leute beruhigt euch bitte.... du hast verloren gib dich zufrieden und Santa hack doch nicht weiter drauf rum also Leute dies ist ein Info Thema und keine Kindergarten Bereich für irgend welche Streitigkeiten in dieser Art.... Es gibt immer eine 2. Chance und die solltest du nutzen gibt dich nicht damit ab das du verloren hast sondern versuch einfach deinen Fehler den du bei dem Spiel gemacht hast zu verbessern

Wie ich immer gerne sagen gewinnen ist nicht alles dabei sein ist was: schaut mal ich und wanja(golddime) haben 2 Spiele verloren (1 freewin) und haben 1 gewonnen und ? schlagen wir uns die Köpfe ein ? nein wir versuchen einfach aus den Fehlern zu lernen und sie zu umgehn um neue Taktiken zu entfernen mit den wir unsere Gegner besiegen können.... also regt euch nicht auf dabei sein ist alles und gewinnen steht dang an 2.ter stelle

Auch wenn man verliert es gibt schlimmere alls das... Und wenn du dich verbessern willst oder so schau dir paar Replays an und/oder frag jemanden ob er dir bissel nachhilfe gibt hab ich auch so gemacht
__________________


Geändert von AnNo1935 (27-05-2008 um 23:18 Uhr).
Mit Zitat antworten