Thema: Gta Iv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29-04-2008, 21:38
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Im Gegensatz zu vielen Previews und sonstigen Beiträgen, Meinungen etc. finde ich das Spiel leider eher mäßig...

Mein Post aus einem anderen Forum:

Zitat:
Dann werf ich euch mal ein bischen was zum Fraß vor...

...ich kann bei meinem Vorredner eigentlich wirklich nur eine rosarote GTA Brille vermuten...

Ich finde das Game eher mäßig. Habs eben wieder in den Laden gebracht. Da ist mir die Zeit wirklich zu schade um sie für solche öden Missionen zu verplempern.

Bringe den und den um - okay - dann biste auf der Jagt und machst dich auf, auf eine extrem ööööde Verfolgungsjagt wo du vor jeder kurve dermaßen in die Eisen steigen musst das du eigentlich schon fast stehst - klasse!! ...und wenn du das nicht machst kannst du deinen Karren nicht unter Kontrolle halten - demnach läuft alles extrem langsam ab - von Action kann ich hier leider wirklich nicht sprechen.

Meine Euphorie wurde darüberhinaus auch noch durch diverse Logikfehler geschwächt - die erste Tussi hält nichts von Verbrechern und Co. - das ich beim ersten Date vor ihren Augen einen Karren zum Heimfahrt kurzschließe ist ihr egal > ?

Ansonsten finde ich alles recht lieblos - mir fehlt einfach die liebe zum Detail... ...viele Clippingfehler... ...Spannung ist quasi nicht vorhanden.... ....das ganze Game (nach ca. 6 Stunden Spielzeit) zu linear - OpenWorldGame? Nundenn... ...da versteh ich was anderes drunter...

Zitat:
die physic ist einfach nur hammer hammer geil
lol, also da würd ich echt gerne mal einige Beispiele hören - die Physik in HL2 ist hammergeil - aber in GTA? Wo hast du hier bitte hammergeile Physik? Das wenn man im Schneckentempo an eine Bordsteinkante gerät sich übelst umschlägt kannst du nicht meinen. Hmm, was dann? Das wenn ich einen Passanten im Schritttempo anremple er plötzlich auf dem Boden liegt? Nein, das auch nciht... ....hmmm... ...evtl. die Fahrphysik der Autos? Nein, das kanns auch nicht sein - ich weiß übrigens nicht ob ich bez. der Fahrphysik schon was schlechteres erlebt habe... ...mal davon abgesehen das ich GTA nicht wegen der Physik gekauft habe.

Das einzige was mir gefallen hat ist der coole Sound in den Radiosendern und die Dialoge - mehr is da einfach nicht. Für mich rechtfertigen diese 2 Punkte jedenfalls keinen Kauf.

So, euch trotzdem viel Spass beim spielen
Zitat:
Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Wer braucht eigentlich solche Gewaltorgien in einem Game?
So gewaltätig isses garnicht. Wie oben schon richtig angemerkt besticht es durch die vielen Möglichkeiten und einer "offenen Welt". Für micht jedoch nicht besonderst umgesetzt - hat sich alles besser gelesen als es letztendlich geworden ist. Sie meine Kritik oben.
Mit Zitat antworten