Thema: Krass!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24-03-2002, 02:44
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@present
öhm ich stelle es mir sehr sehr schwierig vor, mit einem megaträgen flugzeug im steilen anflug (vergleichbar wie ein kleiner wendiger stuka) etwas zu treffen. von daher muß das flugzeug schon flach reingekommen sein, und je nachdem wie der winkel ist, könnte ich mir vorstellen, dass dort kein tiefer krater zu sehen ist sondern "nur" spuren. (übrigens war´s auch kein jumbo, sondern ein zweistrahliges flugzeug und da ist der unterschied zum jumbo gewichtsmäßig doch recht groß).

das mit den laternen stimmt schon gersultan, aber erstens kann das bild stark verzerren (vielleicht ist ja doch "platz" für ein flugzeug) und zweitens könnte das flugzeug auch von links (denn da ist das gebäude mehr schwarz als rechts) gekommen sein und dann passiert den laternen vorne natürlich nichts...

ach keine ahnung...

ich meine kurz danach interviews gesehen zu haben, in denen leute von dem flugzeug berichtet haben...

ich schreibs nochmal... wenn niemand ein flugzeug gesehen hätte, dann wäre das von der presse schon längst ausgeschlachtet worden...

wenn man in der umgebung wohnt oder ist, dann hört und sieht man das flugzeug (besonders dann, wenn es ein ungewohntes geräusch ist, wegen der flugverbotszone über und um das pentagon) und es handelt sich hier um eine großstadt.
Mit Zitat antworten