Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31-03-2008, 14:05
Benutzerbild von Eliminator
Eliminator Eliminator ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 164
Eliminator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Ressless Beitrag anzeigen

- Wenn die Felder kleiner gemacht würden, bräuchte man mehr Zeit um dort hinzukommen. Währe aber nur eine Verzögerung, gleich Null bis auf das das Game eine Minute länger dauert. Sollte man die Wachstumsrate auf normaler Zeit lasse würde dein Effekt eintreten, was aber eher einem Geldmangel auf einer Map gleicht der nicht gut währe.

- Wenn man nun noch die Wachstumsrate erhöt und diese genau Proportional zur verkleinerung(umgekehrt natürlich) einstellen würde. Würde rein garnichts passieren. Die Sammler sammeln trotzdem.
Hmm das sehe ich anders, denn wenn beispielsweise das Start Tib-field sehr klein startet und schnell wächst, dann kann man mit 6-7 Sammlern nicht lange Sammeln, wils dann sehr schnell leer geht und am ende kann man vileicht noch 2 Sammler dadrauf betreiben (so hat der Spieler zwar kurz ne Menge Rohstoffe, was aber nicht zum Spammen reicht)

Zitat:
Zitat von Ressless Beitrag anzeigen
Also die beste Lösung hierfür währe die Felder zwischen "zu wenig Geld" und "Normaler Einstellung" anzusiedeln(mehr zum Normalen) und diese dann mit der Zeit strecken(durch nötige Werteeinstellungen).
Hmm ich meine eher in Richtung zu wenig Geld einstellen und estwas schneller Wachsen lassn (die Start Tib-fields) und die Expansion Tib-Fields müsste man dann noch sehen, aber die sollten nicht genauso eingestellt werden wie die Start Tib-fields.

mfg Eli