Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29-01-2008, 17:08
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
LabZ, du gibtst mir Hoffnung

Irgendwie ... weiß ned mir fehlt irgendwie einiges, z.B. Fahrzeugnutzung; Als Singleplayer-Spiel schaut's gut aus, aber in puncto MP?

C&C-Mode wäre wirklich klasse, das heißt ja noch nicht, dass automatisch jeder andere Modus gestrichen werden muss, aber sowas wie "Conquest" ist von der BF-Serie mehr als altbekannt. Mehr Seiten als nur GDI sollten auch rein. Mir ist durchaus klar, dass das hier nicht "wünsch dir was" ist, aber es gibt ja gewisse Standards was Multiplayer-Modi bei Taktikshootern allgmein angeht!

€dit: Tragbare Schallkanone? sowas wär mal genial! Die ist ja im Tiberium-Universum gut und wichtig, fehlt die auch irgendwo...
€dit 2: 1. Buzzer? 2. Was sind das für Luftviecher?

€dit 3: Nochmal mit Hinblick auf die Screenshots: Ich seh nirgendwo andere Einheiten als die Dropships, Titans und Orca-Drohnen. Das ist für GDI doch ne sehr schwache Ausstattung...! Scrin: Da fehlt auch EINIGES, bis auf wenige "bekannte" Bodeneinheiten kommen noch diese "humanoiden" Scrin-Einheiten vor - und das in Mengen. Das ist eigentlich sehr untypisch, wenn man sich die Armeen in TiberiumWars ansieht, könnte man glauben das ist ein anderes "Volk".
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (29-01-2008 um 17:25 Uhr).