Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01-06-2001, 12:57
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Das aber die Antifa auch nur nach dem äußeren Geht und ich sag jetzt mal dann auch nicht besser ist!

Wie gesagt ich hatte da schon mit beiden Seiten probleme und daher seh ich das vielleicht etwas anderst! Bin aber gott sei dank in der lage mich einigermaßen meiner Haut zu wehren und ich habe eigentlich bei beiden Bekannt mit denen ich mich unterhalten kann, doch dadurch bin ich eben auch für beide Seiten angreifbar da ich mich ja tatsächlich mit der gegengesetzten Seite unterhalte!

Wobei ich anfügen muss das meine Bekannten nicht mit Glatze und Springerstiefel rumlaufen, weder mit weißen noch mit roten Schuhbändel!
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten