Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04-06-2007, 19:26
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
also ich hab gestern nach dem spielfilm auf ähh ProSieben oder was das war einen beitrag dazu gesehen und der hat schon gezeigt das die polizei doch relativ unorganisiert vorgegangen ist und selbst leute die dort leben haben gesagt das die polizei angefangen hat und achja ein lautsprecherwagen war auch dabei......
.
Was hat denn der Lautsprechewagen damit am Hut
soll der durchsagen:
Bitte bitte "lieber" Schwarze Block...gehe doch auseinander und mach hier kein Krawall wie du das sonst IMMER machst.... so ein scheiß..!!!

Der Schwarze Block ist nunmal bekannt dafür, dass er zu recht harten Methoden neigt und durchaus sehr Gewaltbereit ist...
Genauso wie Hooligans im Vorfeld zu Spielen gesperrt werden bzw Hausarrest etc bekommen, sollte man bekannte Autonome auch genauso behandeln...denn sie sind in ihrer Art und weise keinen µ besser (Meine Meinung).

Das einzige , was sich die Polizei vorhalten muss , ist die Tatsache nicht früh genug und gut genug vorbereitet gewesen zu sein....das sie viel zu lasch im Vorfeld vorgegangen sind .
Was meint ihr, warum es erst soweit kommen konnte und sie ihren treiben so lange ungehindert nachgehen konnten.... Deskalation...wenig Polizei präsens und somit hoffentlich weniger Leute die sich eingeschränkt fühlen... Blödsinn.... wie man gesehen hat, ist es eher vom nachteil gewesen!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten