Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14-05-2007, 15:07
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Tag...

Der Alte Thread wurde geschlossen weil es aus der Bahn geraten ist .Ich hatte es angekündigt das wenn der Thread nicht sauber behandelt wird , geclosed wird .

Sicherlich kann man seine Meinung äussern .Aber bevor man verurteilt u. pers. wird ,gar "läbsch" , sollte man sich mal beide Seiten anhören & nicht Hirnlos posten das es nur so knallt .

Als KampfArena muss das Forum wirklich nicht herhalten. Bis Datum hat mich nur eine Person über ICQ gefragt was genau los war und holte sich genauere Infos. ... Alle wissen bescheid ...naja

Da sieht man mal wieviele es wirklich interessiert hier. Aber Hauptsache einfachmal irgendetwas in den Raum geschmissen , gepostet ,zugemüllt ,verurteilt & Stress verbreitet.

Ich habe schonmal gepostet , Wer Infos mag über den Vorfall , PM,ICQ,Xfire,Teamspeak ...alles vorhanden


@ ALL
Dieser Thread ist ein Abschiedsthread , von Thomas eröffnet & mag bitte auch als solches behandelt werden . Eskaliert das ganze hier auch wieder , komme ich Thomas seinem Wunsch gern nach