Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05-04-2007, 19:43
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
Tja und da ich ein anhänger der Bruderschaft bin hab ich sie verwendet
So, bist du denn auch ein richtiger Noddie, und hast sie auf die (/deine) GDI-Base abgefeuert?


Nee, ich, als ehrenwerter Comander der GDI, habs natürlich ohne gemacht! Wer hat denn auch so ne läppische Flüssigtiberium-Bombe nötig, wenn er ne Ionenkanone, nen Spaltmacher (wie heißt das Teil doch gleich?) UND die Nod-Atombombe in der Hinterhand hat? Die Mammut Armee lässt sich auf hervorragend durch ein Portal transporuteren um Zeit zu sparen... nee da brauch man diese Flüssigtiberiumbombe nciht... und auch wenn man sie bräuchte, wär das noch lange keine REchtfertigung sie zu verwenden!

Sich das alternative Ende anschauen zu wollen ist natürlich ne gültige Rechfertigung Das hab ich dann auch gemacht, und die Bombe auf den Nod-Bauhof oben rechts gejaggt... woraufhin sämtliche Nod-Gebäude - inklusive des von mir eingenommen Tempels, der wo völlig anders steht - explodiert sind. Das konnte ich nicht ertragen, hab nochmal kurz vorm Abfeuern geladen, und die Rakete auf das Alien-Hauptquartier gejagt
Mit Zitat antworten