Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03-04-2007, 09:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ne sorry, ich habe nur wenig Ahnung von Programmierung aber ziemlich viel von der Softwareindustrie (weil ich auch in der arbeite).

Aber was sich da EA wieder leistet ist unter aller Sau. Das ein neues Programm/Game nicht auf Anhieb auf jedem System läuft ist klar - aber wenn es praktisch bei keinem mehr läuft ist das nicht aktzeptabel. Wir reden hier nicht von 5 % oder vielleicht 10 % von den Leuten die nicht online kommen sondern von weit über 50 % - und bei denen welches es läuft ist es auch noch verbuggt.

Bei Generals gabs zu Anfang auch Probleme - vor allem wegen den Routern, aber so schlimm wie jetzt bei TW wars nie.

Bei allen C&C Vorgängern gab es praktisch nie Probleme online zu gehen - und auch damals gabs grottige PCs, schlecht ausgebildete User und kaputte Installationen.

ne, ich kann nur noch den Kopf schütteln. Sowas darf nicht passieren - das Game ist nämlich von der Idee, Einheiten, Grafik etc. wirklich top, dass alles wird aber durch die nicht funktionierende Online-Funktionalität vernichtet. Und schliesslich ist das Game ja vor allem für MP- und nicht für SP-Games gedacht...
__________________
Mit Zitat antworten