Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03-04-2007, 02:00
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
also mal ganz ehrlich, ich finds schon hart wie manche hier reagieren...

ok, ich hab am wochenende rumgeflucht wie die sau weils nicht richtig geklappt hat, aber ihr müsst mal überlegen, das man sowas nicht alles von heut auf morgen bereinigen kann.

ich hab die wow beta gespielt, wow gespielt, herr der ringe online spiel ich im moemnt nebenbei die beta und es ist überall das gleiche.

leute die keine ahnung vom programmieren haben wissen nicht wieviel arbeit es ist so nen bekaggten fehler zu finden und zu verbessern.

klar ärgert es einen, aber den support und die patch-dichte die C&C3 im moment hat ist, im vergleich zu anderen, echt gut.

in ner beta kann man halt leider nicht alles simulieren, da die meisten ergebnisse erst im praxis-test kommen, wenn eben tausende von leuten gleichzeitig auf die server rennen, mit total unterschiedlichen pc´s etc....


alle leute die hier meckern wie verrückt sollten sich sowas mal vor augen halten!!!

btw ich erinner mal an den start von windows 2000, xp, vista, is genau das gleiche, das macht die sache zwar nicht unbedingt besser aber man bekommt so fehler eben nur raus wenn man es unter realen bedingungen und nicht unter labor bedingungen testet

und ich kann mir auch nicht vorstellen das alle das problem haben, hier schreiben eben fast nur leute rein die eben diese probleme haben, bei mir gehts inzwischen halberwegs, konnte eben 2 ladder matches machen ohne rauszufliegen
Mit Zitat antworten