Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 02-04-2007, 20:54
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
da musst du mal die probleme bei deinem pc suchen. lomo kann dir da was über die proportionalität usw erzählen und dir seine ea brille ausleihen.
mfg
Ach, PaniChriZ wenn du versuchst mich zu verarschen, dann mach es doch richtig. Oder noch besser überlass das einfach gleich mir, denn ich weiß selbst besser, wo man mich treffen kann.
Und ich wüsste zwar nicht, das ich jemals behauptet hätte, dass generell das Usersystem schuld ist. Aber es ist so schön einfach das reinzuinterpretieren was einem passt.
Ich könnte das jetzt auch noch begründen, aber am besten hör ich zum Schreiben auf, nicht das das Post wieder zu lang wird.


@Spinelli wenn ein Programm kleine Probleme macht, ist das das eine, das ich eventuell ja verstehe. Doch das sich EA derzeit selbst ins Bein schießt, ist doch offensichtlich.
Nicht nur das sie ein Spiel ausliefern, das im für viele Spieler wichtigen Online-Part wirklich massive Probleme hat und nicht alle davon sind neu(z.B. zu ofte aktualisierung), nein durch die Patches bzw. Hotfixes die sie danach rausgeben, wird es streckenweise schlimmer statt besser. Also wenn du das vorausgesehen hast, dann frag ich mich warum die dann so etwas überhaupt releasen? Das ist doch Rufselbstmord.
Klar sehe ich, dass sie mit aller Macht versuchen die Probleme zu beheben(und damit überrascht EA wirklich positiv), aber das was sie momentan zeigen ist meines Erachtens kopfloses raushauen von Modifizierungen an Dingen an denen es liegen könnte, ohne auch nur die geringste Art an Überprüfungen. Denn anderst kann ich mir die Totalausfälle, nach Patches nicht erklären.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten