Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 02-04-2007, 10:11
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von topact Beitrag anzeigen
...
Klar doch, dass werde ich sicher nicht tun

...
Dann lässt es, also irgendwie haben den Patch hunderte ohne Probleme runtergeladen und installiert und weil bei dir ein Fehler auftritt, ist alles doof. Ja Nee ist klar.
Also so langsam fang ich mich ernsthaft zu wundern an, ich bin mit Sicherheit kein Verfechter von EA und es gibt genügend, bei dem sie Müll gemacht haben, aber an ihrer derzeitigen Patchpolitik kann ich wirklich nichts aussetzen, es wird versucht die Fehler möglichst schnell zu beheben, dann wird rumgemault das die Maus noch nicht drin ist(nervt mich zwar auch, aber ist momentan wohl wirklich nicht Priorität). Dann läuft auf vereinzelten Systemen was quer von denen manche noch nicht mal die Mindestvoraussetzungen erfüllen, aber klar erstmal ist EA schuld.
Ich bin der Letzte der Leuten nicht rechtgibt, aber könntet ihr mal aufhören wegen jedem Piep die Schuld bei EA zu suchen?
Ich weiß nicht, wenn ich etwas versuche und es funktioniert nicht suche ich erstmal die Schuld bei mir, aber ich weiß das ist vollkommen aus der Mode .



Zitat:
Zitat von Spinelli666
Und anscheinend auch kein Deutsch...
Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte vor dem Werfen der Steine die Sicherheitsrichtlinien lesen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (02-04-2007 um 10:14 Uhr).
Mit Zitat antworten