Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25-11-2006, 00:21
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
So,die Antwort vom Support von Cyberlink ist angekommen...

Zitat:
Zitat von Cyberlink-Support-Email
...

damit unsere Software einwandfrei funktionieren kann, installieren Sie bitte die Software erneut unter Beachtung der folgenden Hinweise:

Installation:

Sollten Sie während einer der Installationspunkte zu einem Neustart aufgefordert werden, führen Sie diesen aus und beginnen Sie wieder bei Schritt 2.

1. Starten Sie Ihren Rechner neu
2. Melden Sie sich als Administrator an (Windows NT4, 2000, XP)
3. Deaktivieren Sie jegliche im Hintergrund laufende Software (Virenscanner, Firewalls, etc.)
4 Installieren Sie DirectX 9.0C sowie die aktuellen Patches und Servicepacks von Microsoft für Ihr Betriebssystem.
5. Installieren Sie für sämtliche Hardwarekomponenten (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte, TV-Karte) die aktuellen Treiber aus dem Internet. Sie finden diese Treiber auf den Seiten des Herstellers der jeweiligen Hardwarekomponente.
6. Installieren Sie nun die Software.
7. Installieren Sie den passenden Patch für Ihre Software von:
http://www.gocyberlink.com/multi/download/download.jsp

Betrieb:
Für die erste Inbetriebnahme der Software bitte die Punkte 2 und 3 einhalten. Danach können Sie die Software auch mit Hauptbenutzerrechten benutzen, nicht jedoch mit eingeschränkten Benutzerrechten.


Mit freundlichen Grüßen

Michael Matuschek

Ihr CyberLink Support Team

Bitte antworten Sie auf diese Mail ohne weitere Modifikation
des Betreffsfeldes. Dies vereinfacht die Verarbeitung der Mails.
Zitieren Sie auch bitte stets den gesamten Emailverlauf.

******************************************
mailto:gocyberlink@aixtema.de
Telefon: 0700-46292375
http://www.gocyberlink.de
******************************************
Naja,ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mein System platt zu machen nur wegen dieser Software.Ich hab mir zwar einen Patch vom angegebenen Link heruntergeladen,aber leider treten dieselben Symptome wie zuvor auf. Mal gucken, was sie mir als nächstes raten
Mit Zitat antworten