Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 24-08-2006, 13:48
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von klaus52
Und ansonsten gefällt mir, was man so sieht
Geht mir auch so. Gerade der Gebäudebau ist genau so wie er sein sollte. In der nähe bereits vorhandener Gebäude hinklicken und schwups wächst das Gebäude aus dem Boden.

Auch die Sidebar macht auf mich einen sehr soliden Eindruck. Die Gleiderung scheint wie in RA2 zu sein, nur Flugzeuge sind noch als eigenes Baumenü dazugekommen.
Das Feld ganz links ist offensichtlich die Detailansicht zu den gerade angewählten Einheiten. Neben dem Radar die Poweranzeige und dadrüber Energie, Rep und Verkaufen. Alles wunderbar. Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

Ein Fragezeichen gibt es aber noch bei den Mauern. Der MP erscheint mir für Mauerbau fast schon zu schnell. Erinnert mich an RA2. Dort wurden Mauern ja nur zum umbauen von wichtigen Gebäuden benutzt. Im MP von mir aus keine Mauern aber ein Upgrade für ein paar Gebäude, welches die Eroberung verhindert. Im Singleplayer sollte es jedoch unbedingt Mauern geben. Das die Engine das kann hat ja bereits SuM2 gezeigt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten