Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11-08-2006, 16:01
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Ich finde Verschwörungstheorien immer sehr interessant, weil sie Leute dazubringen, nachzudenken. In dem Video sind auch sehr interessante Ansichten drin. Interessanter wären allerdings die Quellen.

Die Put-Options z.B. finde ich durchaus realistisch. Nur: es steht ja ausser Frage dass jemand von dem Vorfall wusste. Ob es das Verteidigungsministerium o.ä. war - gewagte Behauptung.
Weiteres Beispiel: Silverstein als Zivilperson in eine Verschwörung reinzuziehen, ist imho auch seeehr unrealistisch. Wer sollte mit sowas gewinnen, wenn die Versicherung zahlt ? Oder ist Silverstein jetzt der Verschwörer ? Oder gabs dann glatt Put-Options auf die Versicherung ?

Die Warnungen, nicht zu fliegen, bzw. die Streichungen der Flüge für Pentagonmitarbeiter ... auch nicht so verwunderlich, wenn Anzeichen für Anschläge gegen Flugzeuge vorliegen würden.

14 Flugzeuge nur noch zur Verteidigung der gesamten USA ? *räusper* na gut, hier wirds unglaubwürdig. Ich habe mal ein bisschen gesucht. Laut offiziellen Angaben der Air Force haben sie alleine von F16-Maschinen in den aktiven Streitkräften 738 und in der Air National Guard 473. OK, heute. Aber 1200 Maschinen diesen Typs schaffen nicht mal die Amis in 5 Jahren ran. Ausserdem über 500 F15 und eine unbekannte (ah, hier wirds geheimnisvoll) Anzahl an F22A. Nur die Air Force; die Navy, die Marines, die Coast Gard und die Army nicht mitgezählt.
Selbst wenn die Hälfte aller Maschinen im Auslandseinsatz war ...

Interessant ist allerdings das Zeugs zu dem Pentagon-Einschlag.

Nichtsdestotrotz hat die Sache wenig mit den vereitelten Anschlägen in England zu tun. Abgesehen davon, dass Tony Blair einen Publicity-Erfolg durchaus brauchen könnte
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten