Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 15-06-2006, 23:38
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
//edit
da fällt mir auf ...
wenn das concept (nod units running) offiziell von EA als C&C3 material an die zeitung ging ...
dann hat TW noch deutliche spuren von WW in sich!
Von was redest du Omega ? Poste mal bitte einen Link , bin verwirrt ...

@ Chrisyx ... ich muss aber jetzt auch sagen, dass die sehr extrem in deiner meinung bist. mir kommts vor als würdest du dich richtig in die TS Story reinleben.
Ob jetzt Frank Klepacki die ultimativ beste Spielmusik macht, mag ich bezweifeln... das können andere sicherlich genauso gut, schließlich gibts auch andere Spiele mit ner guten Soundatmosphäre.
Wenn Kane zurück kommt, jedenfalls in menschlicher Form, dann wird EA sicherlich bei Verwendung eines anderen Schauspielers als Kucan in den offiziellen Foren zugeflamed. Für viele, wie sicherlich auch dich, ist Kucan = Kane. Ich glaube ich habe mal ein Interview gelesen, indem Kucan meinte es würde ihn nerven von Leuten die er trifft Kane genannt zu werden. Da man ihn eigentlich nur als Kane kennt, ist das sicher noch was anderes wie zB Keanu Reeves als Neo oder so... kann mir gut vorstellen das einen das nerven kann und er deshalb keine Lust mehr drauf hat.
Ich glaube aber eher das Kane in einer anderen, nicht menschlichen Form zurück kehrt und das man deshalb keinen Kucan braucht.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force

Geändert von OLDI (15-06-2006 um 23:49 Uhr).
Mit Zitat antworten