Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02-05-2006, 17:31
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Magicq99
So? Traditionell war es aber eher umgekehrt, im ersten C&C war die Infanterie extrem wichtig und vielseitig. Panzer hatten dort eher eine unterstützendere Rolle, da die zwar viel Feuerkraft hatten aber auch teuer und langsam waren.

hmmm wundert mich jetzt wirklich dass du der Meinung bist
Ich hab zwar in allen CnC auch Infanterie benutzt aber eigentlich überwiegend als "Fodder", also bei großen Schlachten als Beschäftigung der gegnerischen Fahrzeuge, so dass meine Fahrzeuge einen Angriffsvorteil haben .

Beispielsweise bei Ar2 und YR sieht man das sehr deutlich. Während die Panzer ziemlich oft auf Infanterie schießen müssen um diese zu zerstören richten sie bei anderen Panzern in diesem Zeitraum keinen Schaden an. Würden sie direkt auf die gegnerischen Panzer schießen, wären sie wesentlich effektiver. Man kann aber bei geringer Übermacht durchaus auch mal nur mit Fahrzeugen angreifen.

Im Gegensatz dazu versuch mal mit ner reinen Infanterietruppe anzugreifen.
Der Angriff geht ziemlich sicher in die Hose . Und Warum ? weil es in CnC eigentlich immer gute Kontereinheiten gegenüber Infanterie gab.
__________________

Mit Zitat antworten