Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 20-04-2006, 11:14
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich find es orintiert sihc sehr guten an den alten Teilen :wink:

Wir hatten es ja, in TS bereits erfahren, dass Tiberium in der Arktis - und noch irgnedwo, wo war das noch gleich?) schlecht Wachsen kann. Das wären doch gute Bereiche für die 20%
Ansonsten herrscht einmal "Friede", und die GDI setzt alles daran ein Mittel egen das Tiberium zu finden - was meiner Meinung nach auch in FS nicht gelungen ist... da gabs doch so ein Experiment mit einer Mutantin, ihr da sTiberiuk zu entfernen, ist das nicht fehlgeschlagen? ... erinner mich aber nicht gut an FS, und kann auch icht trennen was in der GDI und was in der NOD Kampagne geschehen ist... - auf jeden Fall habe ich es nicht als Friede, Freude, Eierkuche, Tiberiumist-kein-Problem-mehr-Zukunft aus.
Und jetzt konnte ich das Tiberium immer weiter ausbreiten, die GDI ist in die Arktis, oder wo auc immer das Tib nicht wachsen kann, zurückgewichen, und nur die reichsten Menschen konnten sich das ebenfallsleisten... währrend sie nun intensivt forscht bringt NOD die restliche Bevölkerung gegen die GDI auf, um sie dann, mit einem überraschenden, tötlischen Schlag die Philadelphia, ihrer Kommandozentrale zu entledigen, und die GDI im Chaos versinken zu lassen.... also ich find, die Story hat Potential - und wenn EA es richtig anstellt lässt sich daraus einiges machen :ja:
Aber eben das war ja auch das was früher hier in etlichen GDI vs NOD Diskussionen hier im Forum der GDI vorgeworfen wird: Sie kümmert sich nru um die Reichen, unddie armen müssen in Tibeirum.-Gegenden zugrunde gehen... das heir erschint mir daher als logische Fortsetzung

P.S.: Zu dem Zeichen: Irgendwo stand, dass die Texturen erst später verfeinert werden, da es noch eine sehr frühe Phase der Entwicklung ist... von daher hoffe ich einfach, dass sie eine aus Generals vorhandene Vorlage genommen haben, und diese dann später ersetzen werden

Geändert von klaus52 (20-04-2006 um 11:19 Uhr).
Mit Zitat antworten