Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07-04-2006, 23:01
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
*gonzounterschreib*

Immer diese böse Bayernlobby. Ich will die ja gar nicht wegleugnen, nur bitte akzeptiert auch Genosse Jürgens Anti-Bayernlobby. Schlimm genug als Bundestrainer !

Mal grundsätzlich ist es ja durchaus so dass Lehmann wohl besser mit seiner Abwehr spielt als Kahn mit seiner. Nur was bitte macht Lehmann wenn er eben keine Weltklasseabwehr vor sich hat, mit der er spielen kann ? Ich habe bei ihm - und das schon seit BVB- und Schalke-Zeiten - immer ein ungutes Gefühl wenn der Ball weit zu ihm kommt, er den stoppt und ein Stürmer auf ihn zurennt. Zu oft geht der Ball dann nämlich irgendwohin, obwohl er angeblich toll fußballspielen kann (bei Kahn habe ich zugegebenermaßen oft ein schlechtes Gefühl wenn er rauskommt, da punktet klar Lehmann *g*)

Die Entscheidung ist Klinsmanns Sache, er steht und fällt mit der Wahl. Aber ob er wirklich einen Torwart hat, der auch mit Onkel Jürgens Verteidigern zurecht kommt, wird sich zeigen. Arm sind da nur die Fundamentaljubelschreie der Bayerngegner à la "endlich zeigt denen mal einer wo's langgeht"

Letztendlich wäre es imho grade für Bayern nicht schlecht, wenn Kahn endlich aufhört, sonst haut irgendwann der Rensing noch ab

Mein Fazit: Entscheidung ok, aber bitte damit auch Punkt. Die sollen jetzt nicht jeden einzelnen hanebüchenen Grund als Erklärung ranziehen, das ist Kahn nämlich unwürdig.
Warum Klinsmann sich überhaupt so erklären muss ... 82 Mio. Bundestrainer halt. Da sollte er lieber mal sagen "Meine Entscheidung" und aus.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten