Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02-01-2006, 19:18
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Kann nicht sein Leute!!

Hio
Da unverhoffter weise und unberechtigt in meinen Augen der Thread von Merlin geclosed wurde, werde ich das was ich sagen wollte nun hier rein setzen!
Denn für mich und erstrecht für viele andere sind noch einige Fragen offen und das Thema noch nicht geklärt!!

----------

Ich denke auch , das es nicht die feine Art war, die genannten Thread zu löschen denn ein jeder hat das Recht zu erfahren was vorgefallen ist und wie von seiten der L*of*T reagiert wird!

Ich für mein teil, habe nicht gesehen das eine "Bestrafung" unternommen wurde...was evtl. nicht geschehen ist oder auf grund des Löschen nicht mehr sichtlich ist /war!

Bei einigen mag das ganze auch den Geschmack des "vertuschens" auslösen und das kann bekanntlich nicht nur für die Beschuldigten Pers. folgen haben, sondern für den GANZEN CLAN!!!

Es geht hier in erster linie nicht darum L+of*T an den Pranger zu stellen , sondern viel mehr "Schwarze" Schaafe zu enttarnen!
Es hätte genauso gut einer von GKC...BDG ...Oktron oder sonstigen Board Clans sein können....auch da würde die selbe vorgehensweise geschehen und das Aufregen genauso groß sein , wenn der jeweilige Clan-Mod das ganze löscht etc.

Meine Frage ist nun...wie wurde von seiten der Leader auf das Thema reagiert und welche "Bestrafung" wurde unternommen!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas