Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15-11-2005, 21:12
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Wir sind derzeit in Molten Core bei Ragnaros, BWL haben wir noch nicht probiert (1. wird's wohl noch nix und 2. is mir das zu viel Stress derzeit) und für Onyxia haben wir verschiedene Stammgruppen, die sie eigentlich mit halbwegs ordentlicher Besetzung ohne Probleme legen, bzw. legen können.


Außenwelt Bosse sind mir ehrlich gesagt zu blöd und ein Fan vom Farmen bin ich auch nicht gerade.

Derzeit nervt es mich ein wenig, dass unser Server (Baelgun) nicht läuft und wir somit den geplanten MC-Raid nicht beginnen können und dann heute wohl bei Magmadar/Gehennas Schluss machen müssen, sollte der Server denn überhaupt noch zu einer menschlichen Zeit online kommen.

Und allgemein nervt es mich, dass man von der Zeit, die man im Spiel verbringt, eigentlich recht wenig spielt.
Bin etwa 10 Mal von IF nach Felwood geflogen und in Felwood durch die Gegend geritten, um 8 Nachtdrachenodems zu bekommen, um mir auf Helm und Beine je 100 HP zu zaubern. Besonders spannend war das nicht...
Dann sitzt man dauernt auf Greifen, reitet durch die Gegend oder hat früher drauf gewartet, dass man mal ne Gruppe für UBRS/Düsterbruch aufstellen kann.

Das blöde ist auch, dass ich nicht einfach 2 mal pro Woche je 4 Stunden nach MC gehen kann, das dann so lange mach bis wir alle gut ausgerüstet sind (MC ist derzeit immernoch recht lustig) um dann nach BWL zu ziehen.
Um MC überhaupt ordentlich zu machen brauch man ja, gerade bei Ragnaros, Feuerschutztränke, HP-Tränke, dies und das und natürlich, als Krieger in mehr oder weniger komplett Epic, nen Haufen Gold. Und zum Gold farmen hab ich ja absolut gar keinen Bock.
Außerdem gibts ja dann noch die Verzauberungen aus Zul'Gurub, die Ringe aus Zul, die Sachen von Onyxia und und und. Die möchte ich natürlich auch gerne haben, aber da is mir die Zeit dann wieder zu schade. Das nervt immer ein bisschen.

Derzeit bin ich dabei meine Spielzeit pro Woche zu verringern und die Zeit effektiver zu nutzen. Mal sehn wie's klappt
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten