Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11-11-2005, 10:59
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Na ja, bis 60 hat mir das Game extrem viel spass gemacht, einerseits war immer mal wieder was neues dabei und andererseits gab es keine grossen Unterschiede was Equipment angeht. Somit war PvP mehr "skill-basierend".
Man konnte auch normal leveln und weiterkommen wenn man nur zwei mal die Woche 3h online kommen konnte.
Nun bin ich schon seid einigen Monaten 60 und spiele eigentlich höchstens noch 2-3 Stunden pro Woche, meisst sogar noch weniger.
MC hätten wir mit unsrer Raidally durch, BWL hätten wir den 1. Boss auch.

Aber ich muss sagen dass das Spielkonzept von Blizzard einfach scheisse ist. Bis 60 ist es o.k. es war sogar einfach genial
Aber nun muss man für MC & Co. jeweils glecih 5h am Stück aufbringen, das ist für mich einfach nicht möglich da Zocken immer hinter den restlichen Aktivitäten kommen wird und unter der Woche hab ich 3 Mal Training und mache die anderen zwei Tage was mit Freunden. Manchmal reichts am Wochenende für 2-3 h, doch was kann man da machen, MC & BWL geht nicht, geht zu lange. PvP gibt es auch nur noch in Schlachtfeldern , ich zocke jeweils ein bisschen AB, einfach so spass halber. Für Rewerved wird es eh nicht nie reichen und einen hohen PvP Rank kann man sich an den Nagel hängen mit Job und RL. Aber es macht scho ganz schön spass die Leute umzuhauen die denken sie wären so "1337 r0xx0r" mit ihrem epic equipment

So wies ausschaut ist WoW für mich bald ganz gestorben, lieber ab und zu mal ein TFT zwischendurch, braucht ne halbe Stunde und da kommt es fast 100% auf Skill an und nicht wie in WoW zum grossteil nach Zeitaufwand...
__________________
Mit Zitat antworten