Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05-10-2005, 12:14
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Weitere Personen stellen sich der Reihe nach vor, der eine mehr der andere weniger motiviert. Sie kommen von überall her, Glücksritter, Abenteurer, flüchtige Sträflinge, Piraten und andere Schmeißfliegen der Galaxis. Ein bunter Haufen, der nicht unbedingt zusammenzupassen schien. Endlich erhebt sich wieder der Gastgeber:
Ah, sehr gut, sehr gut. Nun, da wir uns jetzt alle kennen kennen, kommen wir zum nächsten Teil unserer kleinen Feier. Warum sind Sie alle eigentlich hier? Ich weiß nicht, ob sie mit der Sage von Emar vertraut sind.
Das Ausbleiben eienr Reaktion lässt erahnen, dass keiner weiß um was es geht.
Nun ich habe auch nichts anderes erwartet, kaum jemand heutzutage kennt diese alten Mythen noch. Die Sage handelt davon, dass vor lange vor der Gründung der Republik auf Faeriur ein Volk lebte, die Emar, welches 5 Steine als Heiligetum veehrte. Dabei soll es sich um Steine handeln, die zusammengefügt mächtige Zauberkräfte entfalten sollen. Natürlich ist das Schwachsinn, wie wir alle wissen, gibt es sowas wie Zauberkräfte nicht. Mir gehts es aber mehr um den materiellen Wert der Steine. Ich bin leidenschaftlucher Archäologe, daher will ich diese Steine besitzen. Und hier kommen Sie alle ins Spiel. Sie sollen mir diese Steine besorgen, denn von 4 Steinen ist der Standort bekannt. Allerdings ist es mir unmöglich, auf diese mit legalen Mitteln zuzugreifen. Daher benötige ich Ihre Hilfe, Sie sollen mir diese Steine besorgen. Wenn Sie diese Aufgabe vielleicht als zu einfach oder zu primitiv bezeichnen sollten, bitte tun Sie das. Aber die Belohnung dafür dürfte Sie doch gnädig stimmen. Wer diese Aufgabe nun für mich übernehmen wird, dass wird dieses gerät hier entscheiden, dass ich zuvor bereits mit ihren dante gefüttert habe
Wariubr zeigt auf einen organischen Klumpen, der pulsiert und pfeift.
Ja, das ist ein X-89, ein künstliches Gehirn, dass die meisten Computer in die Tasche steckt. Entwickelt wurde es von der Chi Tara. Das Gehirn ist mit einem Sender verbunden, das dazugehörige Empfangsgerät bekommen Sie alle. Wenn das Gehirn dann ausserwählt für diese Aufgabe, denn werde ich morgen früh hier wieder erwarten und dann mit weiteren Instukrtionen versorgen. Für die anderen heißt es dann Pech gehabt, tut mir leid. Ich lasse Sie nun allein, in Zuwesar sind im Hotel Zuwesar Inn Zimmer für sie reserviert, dort können Sie sich zurückziehen, wenn Sie wollen. Wenn nicht, tja, dann machen Sie halt die Stadt unsicher, es ist Ihre Sache. wir sehen uns dann morgen früh, Gleiter stehen für die bereits, um nach Zuwesar zurückzu kommen. Achja, eines noch, Sie sollten alle Diskretion hierüber halten, tun Sie das nicht, dann muß ich Sie leider darauf hinweisen, dass ich gute Freunde bei der Chisrmansichen Mafia habe und ich glaube nicht, dass irgendmand von ihnen gerne Bekanntschaft mit jener schließen möchte.Gute Nacht
Sprichts und verschwindet aus dem Saal.jeder bekommt ein Empfangsgerät und dann werden die Gäste raus zum Parkpltz geführt, wo mehrere Schwebefahrzeuge auf Ladung warten. Währenddessen bekommen 4 Geräte ein Signal gemeldet, es sind die von Mishka, Khi Lonee, Nemo Essen und Steve Berringer.