Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05-10-2005, 09:48
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ein junger Mann blickte in die Runde und verfolgte das Geschehen ohne selbst wirklich daran teilnehmen zu wollen. Er war jedoch sehr gezeichnet vom Leben und daher dürfte sein Alter vermutlich von allen Anwesenden zu hoch eingeschätzt werden. Er war nicht gerade motiviert sich dieser Runde vorzustellen. Er war eh nie ein guter Redner gewesen und ein wenig befremdlich kam ihn diese Versammlung eh vor. Er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Sein Nachbar hatte jedoch gerade geendet und als Feigling wollte er nicht gesehen werden, daher ergriff er das Wort.

Mein Name ist Steve Berringer und ich komme vom Planeten Sigma VI, einem Minenplaneten der Terran Space Federation. Das Leben dort ist hart und deprimierend. Minenarbeiter wollte ich jedoch nie werden. Es gibt aber praktisch nur zwei Berufe auf Sigma VI: Minenarbeiter und Frachterpilot - schließlich muss ja jemand die ausgebuddelten Erze an den Bestimmungsort bringen. Ja und nun bin ich eben Pilot.

Er hatte nicht den Eindruck, dass sich irgend jemand für seine Geschichte interessierte. Wer war er denn schon? Ein Arbeiter aus einer Randkolonie. Kamen von dort fähige Leute? Steve, der vergaß sein tatsächliches Alter zu nennen, setzte sich und hatte endgültig die Lust verloren mehr Informationen über sich preiszugeben. Vor allem da eines seiner Ziele dem Charakter dieser Versammlung doch ein wenig widerstrebt...

Geändert von LordMordred (05-10-2005 um 10:42 Uhr). Grund: Sig entfernt