Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03-10-2005, 13:12
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
mir ist neu das aus der möglichkeit der wahl der map auch der sieg folgt, aber wenns so abläuft wie du es hier darstellt, dann brauchen wir ja gar nicht erst zu spielen.


die maps die gegeben sind, sind alles meine maps die nur ich spiele? aha:

Runde 1oppel Pack
Runde 2: Angriff und Verteidigung
Halbfinale: Wilder Schwinger
Finale: Reise nach Äypten

2 dieser maps sind offiziell im mappol für quickmatches, wenn nur ich diese maps spielen würde, dann müssten ja alle anderen diese maps bailen. ausserdem sind off def und toe ja wohl jedem so geläufig, das man niemanden nachsagen kann das er einen vorteil auf diesen map hat, weil er sie besser kennt. doppel pack spiel ich ca 8 mal am tag und wusstest du das ich sie sogar programmiert hab?.... nee mal im ernst hast du dir überhaupt zugehört beim schreiben? naja die einzige map die ich vielleicht ein bissel besser kenn ist wilder schwinger, aber die map geht nicht mehr symetrischer als sie ist, warum sollte diese denn eine map sein, auf der ich einen spiel entscheidenen vorteil hab? ich denk mal das die map mittlerweile nur noch den cs, malibu und sedona three mappern unbekannt sein dürfte....

zu dem modus mit der mappwahl. es ist ein kleiner vorteil für das gewinner team des ersten matches gegeben (allerdings ist dieser auch nicht größer als bei dem normalen modus, wo man weiter ist wenn man die erste und seine gewählte map gewinnt(ist hier auch nicht anders))(*Anm d. Red: im grunde beschwerst du dich über einen modus mit dem du selber voreiniger zeit ein turnier veranstaltet hast... komisch komisch... betrunken?). das mit den 2 1on1s danach ist als etwas gedacht was dem turnier abwechselung bringen soll und wenn man darauf nicht verzichtet wie soll man das denn fairer gestalten???

die stich map "die kleine dünenwelt" hab ich ausgewählt weil es eine stichmap sein soll. wer den flughafen auf dem hügel erobert hat einen klaren vorteil mit dem er in der regel gewinnt. sinn der sache ist das das stichspiel nicht allzu lange dauert, da man zu diesem zeitpunkt schon 3 lange gamerunde hatte (ich zähl die 2 1on1s als eine runde, da sie zeitgliech stattfinden) und man in dem grid auch mal vorrankommen soll. wie ich einen vorteil auf dieser map haben soll ist mir genauso schlierhaft (jeder kann sich die map vorher mal angucken) wie der sinn deines gesamten beitrages. ich kann es mir nur erklären mit: "da hat mal wieder wer schelcht geschissen" !!!

Geändert von Zockergod (03-10-2005 um 13:17 Uhr).
Mit Zitat antworten