Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 25-08-2005, 17:32
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Ach, ich lass den jetzt erstmal so ^^ Man erkennt es deutklich als Humvee und das reicht mir erstmal, sonst werd ich mit dem Ding nie fertig

So, ich hab ein bischen mit renX, 3ds max und einem Umwandler herumgespielt und ein paar neue Zivilgebäude gemacht
Sie orientieren sich an einigen afrikanischen Gebäude aus TD. (Die Gebäude sind noch Alpha-Versionen, ich weiß das sie stellenweise komisch aussehen)

Hier mal ein kleiner Kampfbericht dazu:

Die ist eine kleine Nod-Test-Mission, Ziel ist die Zerstörung der GDI-Truppen im Dorf und die Besetzung des selbigen

Die Nod-Stoßtruppen
Die Eingreif-Truppe besteht aus MG-Schützen, Rak-Zeros, Buggys, Bikes und einigen leichten Panzern.
Als Besonderheit sind die 3 Elitesoldaten der Schwarzen Hand zu erwähnen, die ebendfalls mit von der Partie sind


Vormarsch
Die ersten Gebäude sind befreit, als die Truppe auf einige schwere GDI-Fahrzeuge stößt, die sofort das Feuer eröffnen. Auch ein MRLS nimmt nun den Kampf auf.

MRLS
Inzwischen hat Nod sich zum MRLS vorgekämpft, doch die eigenen Verluste waren dabei deutlich höher als erwartet.

Auf gehts
Doch noch ist das Dorf nicht befreit, im Süden stehen noch ein paar vereinzelte GDI-Einheiten. Doch diese sind kein großes Problem

Sieg!
Das Dorf ist erobert, die Bruderschaft hat ihr Ziel erreicht

Geändert von Chriz (25-08-2005 um 17:36 Uhr).
Mit Zitat antworten