Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16-03-2005, 21:11
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von nettesau
Was denn? Kaffee trinken? Rauchen? Eis essen? ^^
Ich will ein Spiel wo man jederzeit gefordert wird und nicht wo man nebenbei telefonieren kann
Darum gehts nicht, ich verbrauch meine Zeit eher für den Aufbau für Armee und zur Absprache mit Teammitglieder, aber ich verschwende doch keine Ressourcen für dauerndes Aufklären. Die steck ich in Truppen bzw. für den Angriff.


Zitat:
Zitat von nettesau
Weil diese Methode bunkern um einiges erschweren würde
Selbst mit FoW kann ich bunkern, er erleichtert es sogar eher.

Zitat:
Zitat von nettesau
Klar kann man auch, aber ersten ist es nicht zwingend (führt zu bunkern/wettrüsten) und zweitens erfordert sowas jawohl kein micro..
Und? was will ich mit Micro? Ich will ne Schlacht führen und kein SimCity spielen. Micro ist höchstens eines: Störend.

Zitat:
Zitat von nettesau
Zu Massenschlachten, klar das geht in FoG auch, wenn beide Parteien ordentlich "scouten" und nur kleine gezielte Angriffe machen, dann führt es auch zu Materialschlachten
Und ohne FoW gehts noch besser. Für Nadelstiche brauch ich keinen FoW.

Zitat:
Zitat von nettesau
Auch wenn es viele nicht einsehen wollen: Generals ist auch ein CnC =)
Es ist jawohl lächerlich CCG oder ZH mit DoW oder Empire Earth zu vergleichen nur weil es FoG oder Dozer hätte
Eben nicht, nur weil du nicht einsehen willst, dass die meisten Spieler nicht deine Meinung teilen. Kein Teil war so umstritten, wie Generals und das war schon vor dem Supportmangel der Fall, weil es nämlich von der C&C-Tradition abweicht und kaum bzw. keine C&C-typischen Elemente mehr enthält. Die Fraktion der Tradionalisten (und nicht nur die) sieht dieses Spiel nicht als C&C an und das aus gutem Grund, auch wenn dir das nicht passt. Generals hat es nicht verdient den Namen C&C zu tragen, weil es nichts mehr mit dem ursprünglichen Spiel zu tun hat und ich hoffe EA hat das auch endlich gerafft.

Zitat:
Oder andere Frage, was ist für dich ein 0815-RTS?
0815 = standardtisiert und wenn du jetzt mal den derzeitigen Standard der Spiele dir aunschaust, dann weißt du was 0815-RTS sind. C&C ist nicht mehr 0815, sondern mittlerweile ein echter Exot.

Aber bitte, es obliegt mir nicht, deine Meinung nicht zu tolerieren, aber wunder dich dann bitte schoö nicht, dass viele (wenn nicht gar die meisten) eben deine Meinung nicht teilen und lieber ihren legitimen Anspruch auf ein Classic-C&C geltend machen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (16-03-2005 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten