Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26-04-2008, 08:45
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Spaß beiseite, ich kann dich schon verstehen. Wenn ich in nächster Nähe eine solchen Stadion wohnen würde, dann hätte ich auch keine Freude mit den ganzen besoffenen Leuten, Tralala und Hopsasa ...

Es ist nichtmal das mit dem ganzen Trubel von den Fans - Eher solche Einschränkungen wie Genehmigungen mit dem eigenen Auto in die eigene Quartiere bzw. Garagen und zu den Häusern zu fahren. Das find ich einfach vollständig daneben. Ich zahl doch nicht ne Konsession, damit ich mit meinem Auto, zu meinem Wohnort fahren darf ... Davon abgesehen was uns das ganze kostet. Okay, ich bin freiwilliger Ticketing Mitarbeiter des Stadions und kann mit meiner genialen Gold Karte ins gesamte Stadion rein (Von der VIP Lounge bis zum Platz runter ) und jedes Spiel kostenlos mitverfolgen - Aber das privileg ham halt nicht alle. Die Fanzonene die überall sind, nerven irgendwie genauso - die ganzen Diskussionen etc. darum ist einfach nur nervtötend.
Dazu kommen noch die Drohnen die die Polizei einsetzt - ich mag mich doch nicht aus der Luft überwachen lassen. Natürlich sollen Gesichter unkenntlich sein durch die Perspektive von oben, aber so ganz trau ich dem ganzen doch nicht. Dann arbeiten noch Ausländische Polizisten als Unterstützung hier - Als ob ich mir von nem Deutschen Polizisten was sagen lassen würde (das ist nichts gegen Deutsche, aber ich komm mir dabei leicht verarscht vor ).

Naja, mal schaun wies schlussendlich wird, ich für meinen Teil wär froh wenn die EM woanders wäre. Für dumme 3 spiele in unserer Stadt die ganzen Massnahmen, pff... .

Zum Thema Schweizer Fussball; Stimmt leider schon, dass die Leistung momentan stark abgenommen hat. Ich hoffe, dass es sich zur EM bessert. Die jetzige Gruppe wird zu hart wenn die auf diesem Niveau spielen. An der WM kamen sie zwar relativ weit ohne Gegentor, aber im Penalty schiessen nunmal komplett versagt (und das, obwohl Pfostenschüsse fielen in der Verlängerung.. -.-). Bei harten Gegnern wie Tschechien und Portugal wird das allerdings nicht so leicht. Auch wenn ich den Portugiesen eher die unterschätzende Art unterstelle, glaub ich das bei den Tschechen kein Land in Sicht sein wird.
Mit Zitat antworten