Thema: 2. Add-On?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29-05-2008, 23:00
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

wenn die Engine etc. stimmen würde fände ich es gut, wenn das Game mit mehreren Add-on immer wieder erfrischt würde. Warum immer ein neuer Titel? EInmal vernünftig gemacht und permanent weiterentwickelt, so, dass man auch nach 3 Jahren guter Kritiken sich das alte C&C + Add-on kaufen könnte, bzw. auch möchte.
Persönlich sehe ich jedoch perspektivisch die Verschiebung in Richtung Quick and Dirty, bzw. Quick Win und nicht in Richtung Win Win, was mich und EA angeht. Soll heißen, das für meine Ansprüche das Spiel nie den Kriterien eines offiziellen und weltweiten fairen Wettbewerb entsprechen wird, schon gar nicht als Manschafts- bzw. Clangame. Schon die Bezeichnung Clangame 1vs1 oder 2vs2 ist bei unterschiedlichen Laddersystemen ein grundsätzliches Verständnisproblem von Mannschaftswettbewerben, geschweige eine Clanautomatchfunktion zu realisieren, vor allem man war schon einmal deutlich weiter in Bezug auf Clanladder und System. Nur, ja nur das Cheaten, pushen etc. muss ernsthaft abgeschaltet werden, auch wenn es sichtbare und ernsthafte Versuche bleiben. Von NIchts kommt Nichts und für Nichts bekommt man perspektivisch NIchts.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (29-05-2008 um 23:05 Uhr).
Mit Zitat antworten